Mit unserer neuen Service-App MEINE GAG behalten Sie den Überblick über alle Vorgänge rund ums Wohnen. Sie greifen auf wichtige Dokumente zu, verwalten Ihre Daten bequem über Ihr Smartphone und nutzen den schnellsten Draht zu unserem Kundenservice.
MEINE GAG: digital, einfach, überall
Entdecken Sie unsere neue App für Ihr Smartphone und erfahren Sie, warum das Wohnen bei der GAG jetzt noch komfortabler ist.
Auf MEINE GAG kann ich mich verlassen
Über die neue MEINE GAG-App haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen rund ums Wohnen immer im Blick – von Ihren Mietverträgen über den Kontostand bis zur Nebenkostenabrechnung. Weitere Dokumente und Bescheinigungen – z.B. für die Vorlage bei Behörden und Ämtern – können Sie jederzeit über die App anfordern. Für den schnellen Draht zum Kundenservice hilft Ihnen unser KI-unterstützter Chat-Assistent. So können Sie innerhalb weniger Minuten Schadenfälle melden, Mietunterlagen anfordern oder Ihre sonstigen Anliegen klären.
Darüber hinaus erhalten Sie von uns Ankündigungen, wenn z.B. für anstehende Arbeiten im Haus Strom oder Wasser kurzfristig ausfallen können. Generell halten wir Sie zu potenziellen Störungen wie einem vorübergehend defekten Aufzug genauso auf dem Laufenden wie über interessante Neuigkeiten und Wissenswertes aus der GAG-Nachbarschaft.
Jetzt kostenlos herunterladen
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie hier.