Wer kann die Meine GAG App nutzen?
Meine GAG kann von Mieterinnen und Mietern der GAG Immobilien AG genutzt werden, die einen Wohnungs- und/oder einen Stellplatz- bzw. Garagenmietvertrag abgeschlossen haben.
Meine GAG kann von Mieterinnen und Mietern der GAG Immobilien AG genutzt werden, die einen Wohnungs- und/oder einen Stellplatz- bzw. Garagenmietvertrag abgeschlossen haben.
Meine GAG ist für Android und iOS verfügbar und kann sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store heruntergeladen werden.
Vorläufig erscheint die Meine GAG App ausschließlich für Smartphones. Voraussichtlich wird es aber zukünftig eine für Tablets optimierte Version geben.
Laden Sie die App auf Ihr Smartphone herunter und installieren Sie diese. Nach dem Öffnen gelangen Sie auf den Startbildschirm.
Klicken Sie auf der Homepage auf „Profil“. Hier können Sie eine Festnetz- und Mobilfunknummer sowie eine Kontakt-E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie für den Mailverkehr und den Login dieselbe E-Mail-Adresse verwenden möchten, klicken Sie auf „Login-E-Mail verwenden“.
Klicken Sie auf der Homepage auf „Profil“. Hier finden Sie den Bereich „Konto-Einstellungen“. Klicken Sie auf „Passwort ändern“ und geben Sie das aktuelle Passwort ein. Nachdem Sie auf „Anmelden“ geklickt haben, können Sie ein neues Passwort vergeben und dieses bestätigen. Mit Klick auf „Absenden“ bestätigen Sie die Änderung des Passwortes für Ihren Account.
Klicken Sie auf der Homepage auf „Profil“. Scrollen Sie bis ans Ende der Seite und klicken Sie auf „App-Konto löschen“. Im nun erscheinenden Menü müssen Sie erneut „App-Konto löschen“ auswählen, um Ihren Account unwiderruflich zu löschen. Bitte beachten Sie, dass alle App-Daten inklusive Ihrer Meldungen unwiderruflich gelöscht werden. Ihre Vertragsdaten sowie das Vertragsverhältnis mit der GAG und die beim Kundenservice eingereichten Meldungen bleiben davon unberührt.
Wenn eine App auf Ihrem Endgerät nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird, probieren Sie bitte Folgendes:
Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte mit einer Problembeschreibung an den GAG Kundenservice. Hilfreich ist dafür die Angabe Ihres Endgeräts sowie der Softwareversion.
Unsere App Meine GAG befindet sich derzeit noch im Aufbau. Sollten Sie zu Ihrer Anfrage keine Meldung aufgeben können, bitten wir Sie, sich über die gewohnten Kontaktwege an unseren Kundenservice zu wenden.
Öffnen Sie die App. Unter „Aktuelle Meldung“ können Sie die aktuellste Meldung sehen. Klicken Sie auf „Alle Meldungen“, um zur Übersicht zu gelangen.
Der Chat-Assistent fasst Ihre Meldung zusammen. Bestätigen Sie diese, um die Meldung bei unserem Kundenservice einzureichen.
Bitte beachten Sie: Unser Kundenservice bearbeitet Ihre Meldung im Rahmen unserer Servicezeiten.
Öffnen Sie die App und klicken Sie auf „Verträge“. Dort finden Sie eine Übersicht über alle laufenden Mietverträge. Tippen Sie beim gewünschten Mietvertrag auf „Details“, um weitere Informationen zu erhalten.
Öffnen Sie die App und klicken Sie auf „Verträge“. Dort finden Sie eine Übersicht über alle laufenden Mietverträge. Wenn vertragsrelevante Dokumente hinterlegt sind, gelangen Sie mit einem Klick auf „Dokumente“ zur Übersicht. Sollte der Button ausgegraut sein, sind derzeit keine Dokumente hinterlegt.