Frei finanzierte Wohnungen bei der GAG

Wir bauen günstige Wohnungen in Köln. Die Wohnungen sind modern und komfortabel.

Ansicht auf GAG-Bestand mit blauem Himmel und Sonne.

Wohnraum für alle

Wir bauen neue Wohnungen und renovieren alte Wohnungen. Es gibt günstige und normale Wohnungen. Günstige Wohnungen sind für Menschen mit wenig Geld.

Normale Wohnungen bezahlen wir selbst. Diese Wohnungen sind teurer. Die Miete darf aber nicht zu hoch sein. Im Jahr 2023 kostet die Miete etwa 7,63 Euro pro Quadratmeter.

Wohnungen, die zu Ihnen passen

Normale Wohnungen sind für alle Menschen. Sie sind schnell verfügbar. Sie finden bei uns die passende Wohnung.

Kann ich mir diese Wohnung leisten?

Für eine Wohnung empfehlen wir ein monatliches Nettoeinkommen. Das Einkommen sollte dreimal so hoch sein wie die Warmmiete. So haben Sie genug Geld für andere Kosten wie Lebensmittel, Versicherungen und Freizeit.

Hausmeister-Service
Winterdienst
Sozialmanagement

Das sagen unsere Mieterinnen und Mieter

Beate Paul
Mieterin seit 2017

Wir wohnen seit Jahren bei der GAG. Wir fühlen uns wohl, gut aufgehoben und als Mieter ernst genommen. Egal ob es sich um kleine Reparaturen handelt oder man wegen einem anderen Anliegen anruft, die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Christiane Paul
Mieterin seit 2017

Ich schätze die schnelle Reaktion auf Anfragen und die Professionalität der GAG. Das Team ist stets schnell und hilfsbereit zur Stelle. Ich fühle mich bei der GAG gut aufgehoben!

Portraitbild von Mieterin Suzan Könen
Suzan Könen
Mieterin seit 2020

Die Mitarbeiter der GAG sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für schwierige Probleme werden schnell gemeinsam Lösungen gefunden. Ich fühle mich bei der GAG gut aufgehoben.

sprechblasen-01.svg

Urbanes und modernes Wohnen bei der GAG

Wir bieten 45.000 Wohnungen in Köln. Die Wohnungen sind komfortabel und bezahlbar. Sie passen zu Ihren Bedürfnissen. Wir haben moderne Quartiere wie SECHTM in Köln-Raderberg und die Naumannsiedlung in Köln-Riehl.

 

SECHTM in Köln-Raderberg

Das Neubauprojekt SECHTM ist an der Sechtemer Straße in Köln-Raderberg. Es hat 74 geförderte und 136 frei finanzierte Wohnungen. Das Projekt hat einen 14-geschossigen Hochbau. Die Wohnungen sind barrierefrei und familienfreundlich. Es gibt einen Kinderspielplatz und grüne Innenhöfe.
 


Naumannsiedlung in Köln-Riehl

Die Naumannsiedlung in Köln-Riehl wurde 2017 modernisiert. Sie ist denkmalgeschützt und bietet neuen Wohnraum. Die Wohnungen haben offene Küchen und Parkettböden. 

Suchen Sie eine Wohnung in Köln? Jetzt anmelden.

Melden Sie sich bei der GAG als wohnungssuchend. Entdecken Sie unsere Wohnungsangebote.

Barrierefreie Ansicht
Kontakt
Immobiliensuche
Beliebte Suchbegriffe
Gewerbeimmobilien suchen
Anfrage für Neubauprojekte
Ankermieter werden
Infos & Service zu Gewerbeimmobilien