Unser Kundenservice
Sie haben Fragen zu Ihrem Mietverhältnis? Sie benötigen Unterlagen rund um Ihre Wohnung? Sie brauchen Hilfe bei einem technischen Problem oder wollen einen Schaden melden?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Tipp: Viele Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite. In unserer App Meine GAG können Sie viele Anliegen rund um die Uhr platzieren.

- Viele Antworten auf häufige Fragen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
- Nutzen Sie unsere App MEINE GAG, um Ihr Anliegen ohne Wartezeit aufzugeben.
- Unser Kundenservice ist zu unseren Servicezeiten telefonisch für Sie da.
- Die Reparaturannahme für Notfälle ist rund um die Uhr erreichbar.
Erreichbarkeit
Unser Kundenservice ist bei Fragen oder Anliegen für Sie da. Über unsere App MEINE GAG lassen sich viele Anliegen ganz ohne Wartezeit erledigen.
Alternativ können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben. Damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, benötigen wir Ihre Mietvertragsnummer.
Unsere telefonischen Servicezeiten:
Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr,
Fr 08:00 – 15:00 Uhr
Außerhalb unserer telefonischen Servicezeiten erreichen Sie bei dringenden Notfällen unseren Notdienst.

Dokumente, Unterlagen, Mietbescheinigungen etc. können rund um die Uhr in unserer App MEINE GAG beantragt werden. Alternativ können Sie ausgewählte Dokumente auch auf unserer Website "Dokumente beantragen" downloaden. Sollten Sie Ihr gewünschtes Dokument dort nicht vorfinden, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Telefonisch werden keine Dokumente ausgestellt.
Unsere App MEINE GAG
Behalten Sie Ihr Mietverhältnis immer im Blick: digital, einfach, überall. Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von vielen Vorteilen:
- Melden Sie Anliegen bequem per App
- Greifen Sie auf wichtige Dokumente zu
- Verwalten Sie Ihre Vertragsdaten

Auch in den Quartieren für Sie da
GAG Immobilien AG
Straße des 17. Juni 4
51103 Köln
Persönliche Gespräche mit den Mitarbeitenden in der Hauptverwaltung und in den Kundencentern sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Dafür erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch zu den angegebenen Servicezeiten.
Persönliche Gespräche mit den Mitarbeitenden in der Hauptverwaltung und in den Kundencentern sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Dafür erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch zu den angegebenen Servicezeiten.
Adresse: Straße des 17. Juni 4, 51103 Köln
Mit dem Auto:
Über die Zoobrücke oder von der A3/A4 kommend über die Stadtautobahn B55a. Abfahrt Richtung „Polizeipräsidium“ und „ODYSSEUM“ auf die Straße des 17. Juni nehmen. Über die Severinsbrücke kommend über die B55 direkt nach der Bahnunterführung links auf die Straße des 17. Juni abbiegen.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage unter unserer Hauptverwaltung. Die Zufahrt ist über die Rückseite der Hauptverwaltung von der Barcelona-Allee aus möglich. Bitte geben Sie ins Navigationssystem „Barcelona-Allee 12, 51103 Köln“ ein.
Mit dem ÖPNV:
U-Bahn Linien 1, 9 (Haltestelle Kalk-Post)
S-Bahn Linien S12, S13, Regionalbahn RB25 (Haltestelle Trimbornstraße)
Buslinie 159 (Haltestelle Walter-Pauli-Ring)
Buslinie 150 (Haltestelle Corintostraße)