Jubiläums-Sommerfeste

GAG feiert ihren Geburtstag in den Veedeln

Ein Sommer voller Spass und guter Laune

Elf Parties, elf Feiern, elf bunte Veedelsfeste: Zum Jubiläum feierte die GAG mit ihren Mieterinnen und Mietern. Und zwar dort, wo die zu Hause sind: In den Veedeln dieser Stadt. Nach dem fantastischen Auftakt auf dem Heumarkt, vor der Kulisse des GAG-Stammsitzes, ging es in Bocklemünd im Görlinger Zentrum weiter. Eine Woche später wurde in Buchforst im Schatten der Auferstehungskirche und in Stammheim zwischen den Wohnhäusern gefeiert. In Vingst und Höhenberg war es ein “Mittsommerfest” auf dem Schulhof, in Ostheim ein fröhliches Nachbarschaftsfest inmitten der neuen Wohnbebauung. Der Marktplatz in Zollstock und der Wiener Platz in Mülheim waren am vierten Wochenende Schauplatz des bunten Treibens, und zum Abschluss ging es auf die Weserpromenade in Chorweiler, in die Erdwärmesiedlung nach Niehl und auf den Rosenhof in Bickendorf – eine der ältesten Siedlungen der GAG.

Immer mit dabei: die GAG-Fotobox, die viele Besucherinnen und Besucher zu lustigen Schnappschüssen animierte. Schauen Sie selbst!