Versicherungen

Starker Schutz bei geringem Aufwand

Zwei unverzichtbare Versicherungen

Es gibt zwei Versicherungen, welche die GAG Immobilien AG ihren Mieterinnen und Mietern aufgrund langjähriger Erfahrungen dringend empfiehlt: die private Haftpflichtversicherung und die Hausratversicherung. Beide Versicherungen sind vergleichsweise günstig, gemessen an den Folgekosten, die ein Schaden mit sich tragen kann.

Zwar muss jeder für sich entscheiden, ob er sein persönliches Risiko angemessen versichern will – doch man sollte sich bewusst sein, dass Schadensfälle die eigene wirtschaftliche Existenz bedrohen können, wenn man nicht auf den Schutz einer Versicherung zurückgreifen kann. Daher stellen wir diese beiden wichtigen Grundversicherungen auf den nächsten Seiten vor.

Schutz vor plötzlichen Kosten und Streit
Wer bei anderen einen Schaden verursacht hat, haftet dafür. Hier kommt die Versicherung ins Spiel.
Weiterlesen
Nützlich in vielen Lebens(schief)lagen
Fahrraddiebstahl, Einbruch – eine Hausratversicherung macht sich oft bezahlt.
Weiterlesen