Frage: Wen alarmiere ich im Notfall?
Frage: Wen alarmiere ich im Notfall?
Antwort: Bei Bränden oder Explosionen rufen Sie die Feuerwehr unter der Telefonnummer 112. Bei technischen Notfällen, etwa einem Rohrbruch oder einer Rohrverstopfung, wenn die Wohnung ohne Strom ist oder es Probeme mit der Heizung oder der Wasserversorgung gibt, rufen Sie Ihr GAG-Kundencenter an. Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir durch eine Notrufweiterschaltung zu erreichen. Eine Fachfirma wird den Mangel umgehend beseitigen. Helfen Sie im Zuge Ihrer Obhutspflicht auch mit, Schäden im Vorfeld zu vermeiden. Denken Sie bitte daran, beim Verlassen der Wohnung alle elektronischen Geräte ausschalten und die Wasserhähne zudrehen. Hinterlassen Sie bei längerer Abwesenheit für den Notfall einen Wohnungsschlüssel bei einem Nachbarn Ihres Vertrauens.