After-Job-Partys

GAG präsentierte Partyreihe

Erinnerungsfotos der besonderen Art

Photoboot GAG Immobilien-Maritim Hotelh

Nach der Arbeit aufs Sofa ist nicht! Jedenfalls nicht, wenn Radio Köln zur After-Job-Party lädt. Und im Jubiläumsjahr der GAG war auch Kölns größte Vermieterin mit von der Partie und präsentierte die beliebte Partyreihe – mit einer spaßigen Fotoaktion. Und bei der landeten die Leute dann doch wieder auf dem Sofa. In wechselnden Wohnwelten konnten sich die Partygäste vom Profifotografen festhalten lassen – allein, zu zweit oder in der Gruppe, wahlweise auch mit spaßigen Accessoires. Und das Ergebnis kann als Erinnerungs-Schnappschuss hier auf der Seite angeschaut und heruntergeladen werden.

Insgesamt drei Mal präsentierte die GAG im Jahr 2013 die After-Job-Party von Radio Köln. Den Auftakt machte eine jecke Karnevalsparty in der Wolkenburg, gefolgt von einer nachösterlichen Fete im Maritim. Den Abschluss bildete ein romantischer Tanz in den Mai, wieder in der Wolkenburg.

zu den Bildergalerien:

http://galerien.gag-koeln.de/maritim

http://galerien.gag-koeln.de/karneval-wolkenburg/ 

http://galerien.gag-koeln.de/tanzindenmai/