Qualitätsmanagement
Für ein funktionierendes Miteinander — Umsichtige Problemlösung

Mehr als 120.000 Kölner wohnen bei der GAG. Wo so viele Menschen zusammenleben, geschehen großartige Dinge. Wo so viele Menschen zusammen leben, läuft aber auch nicht immer alles rund. Das ist normal. Wichtig ist dann, dass Probleme so schnell und so gut wie möglich gelöst werden. Damit wieder nachbarschaftlicher Frieden einkehren kann.
IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR IHRE ANLIEGEN
Für die umsichtige und zügige Problemlösung sind bei der GAG zwei Bereiche verantwortlich:
- die fünf Kundencenter Nord, West, Süd, Nord-Ost und Süd-Ost und das Quartierszentrum Chorweiler
- das Qualitätsmanagement.
KUNDENCENTER
Sicher kennen Sie Ihr Kundencenter. Die Mitarbeiter dort sind Ihre kompetenten Ansprechpartner
- in allen Fragen rund um die Themen Miete, Wohnen und Nachbarschaft
- bei technischen Mängeln in Ihrer Wohnung
- bei Problemen in Ihrem Wohnumfeld
- für weiterführende Informationen zum Inhalt eines GAG-Schreibens.
In Ihrem Kundencenter sollten Sie alle Probleme, die Ihre Wohnzufriedenheit bei der GAG beeinträchtigen, ansprechen und lösen können. Nutzen Sie das Kontaktformular als direkten Draht zu Ihrem Kundencenter!
QUALITÄTSMANAGEMENT
Das Qualitätsmanagement unterstützt die Kundencenter im Sinne eines funktionierenden Miteinanders von Bewohnern und Mitarbeitern vor Ort. In Ausnahmefällen kann es für Sie sinnvoll sein, sich direkt an die freundlichen Mitarbeiter dort zu wenden:
- bei Nicht-Erreichbarkeit oder Nicht-Tätigwerdens zuständiger Mitarbeiter
- bei Irritationen über den Ablauf eines Verfahrens
- bei konkreten Beschwerden über das Verhalten eines GAG-Mitarbeiters oder -Dienstleisters.
Die Mitarbeiter in Ihrem Kundencenter und der Abteilung Qualitätsmanagement der GAG sind unentwegt bemüht, den Service für Sie, unsere Kunden, immer weiter zu verbessern. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und Ihre Kritik:
- per Email an qualitaetsmanagement@gag-koeln.de
- per Kontaktformular.
WIR FREUEN UNS AUF DAS GESPRÄCH MIT IHNEN!