Blog

27.11.2015 | 11:03 | GAG Blog | Marketing | Werbung

GAG ist „beste Marke regional“

GAG ist „beste Marke regional“

Die Jury hat entschieden: Beim Marken Award des Branchenführers Immobilienscout24 wurde die GAG Immobilien AG in Berlin als „beste Marke regional“ ausgezeichnet. Bewertet wurden dabei die markenbildenden Aktivitäten des Unternehmens wie Werbekampagne, Internetauftritt, Facebook-Präsenz u. ä.

Besonders hervorgehoben wurde, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Außendarstellung so stark eingebracht und der Marke ein authentisches Gesicht verliehen haben. Jurymitglied Kai Enders, Vorstandsmitglied von Engels & Völkers, betonte zudem den „mutigen Entschluss“ des Unternehmens, die Kampagne „Aus die Maus“ zu starten und dabei Tom Gerhardt nicht nur als sympathischen Hausmeister Krause, sondern auch als windigen Immobilienmakler einzusetzen. „Die GAG hat ihre Marke konsequent aufgebaut und den Image-Wandel vom sozialen Wohnungsanbieter zum modernen, kundenorientierten Unternehmen mit Bravour vollzogen“, so die Zusammenfassung des Jury-Urteils.

Immobilienscout24 hat den Marken Award im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Für den diesjährigen Wettbewerb hatten sich mehrere hundert Unternehmen aus der Immobilienbranche für die Auszeichnung beworben. Dabei wurde die Kategorie „Beste Marke regional“ zum ersten Mal prämiert.

Siegerurkunde-Marken-Award_GAG

Siegerurkunde Marken-Award