Blog

Köln hilft Köln

Köln hilft Köln

Nicht alle Kinder in Köln haben das Glück, an Heilig Abend Geschenke zu bekommen. Gemeinsam mit der kleinen Mila in unserem Videoclip rufen wir alle Kölner auf, sich an einer Geschenkaktion für Kinder in und um Niehl zu beteiligen.  Dies ist der Auftakt von KÖLN HILFT KÖLN im Rahmen unserer Kampagne „KÖLN.BESTE!„, mit der wir ab sofort regelmäßig Aktionen zugunsten sozialer Projekte und Initiativen in Köln starten möchten. Damit unser Köln noch besser wird.

Mila für Köln hilft Köln

Zeitgleich läuft in unserer Kulturkirche Ost in Köln-Buchforst die Benefiz-Ausstellung „Casa Utopia & Casa Colonia“ von HA Schult, einem der weltweit renommiertesten Künstler aus Köln. Neben seinen bekannten Müllmännern zeigt er Drucke historischer Persönlichkeiten wie Willy Brandt, Charlie Chaplin oder Michail Gorbatschow. Sämtliche Werke stehen zum Verkauf. Der Erlös geht vollständig an das Integrationsprojekt „Casa Colonia“ des Kölner Vereins „Kunst hilft geben„, das Flüchtlingen und Obdachlosen ein Zuhause geben soll.

Soziales Engagement als fester Teil der Unternehmenskultur

Die GAG Immobilien AG kooperiert mit mehr als 130 Sozialpartnern, um akute Not vor Ort zu lindern, zu helfen oder Probleme gar nicht erst auftreten zu lassen. Gemeinsam unterstützen wir Initiativen für Bedürftige, fördern Kinder und Jugendliche in Schule, Sport und Freizeit, organisieren Veedelsfeste für Jung und Alt oder sorgen dafür, dass Senioren bis ins hohe Alter aktiv bleiben können. Mit den meisten unserer Partner arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen. Wenn wir also nun regelmäßig unter dem Motto KÖLN HILFT KÖLN Aktionen starten, können Sie sicher sein, dass Ihre Hilfe auch tatsächlich dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Denn wenn alle etwas tun, wird Köln noch besser.

Einen Einblick in unser vielfältiges Engagement gibt unsere Website unter dem Menüpunkt „Engagiert & hilfreich“.

köln hilft köln

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld