Aufgrund der aktuellen Entwicklung bei der Ausbreitung des Corona-Virus bleiben unsere Quartiersbüros, Kundencenter und die Hauptverwaltung bis auf Weiteres für den Kundenverkehr grundsätzlich geschlossen. In dringenden Fällen besteht die Möglichkeit, einen Besuchstermin zu vereinbaren. Der Schutz sowohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch der Besucherinnen und Besucher hat bei uns höchste Priorität.
Natürlich bleiben wir weiterhin für Sie erreichbar. Telefonisch erreichen Sie unsere Hauptverwaltung unter der Rufnummer 0221/2011-0, die Kolleginnen und Kollegen unserer Neuvermietung sind unter der Telefonnummer 0221/2011-111 für Sie da. Und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern und im Quartierszentrum Chorweiler erreichen Sie zu den gewohnten Zeiten telefonisch oder per Mail. Informationen zu den Zeiten und den Kontaktdaten unserer Kundencenter finden Sie im Internet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen bezüglich meinen Schwiegereltern, die vor kurzem in der Wohnung an der Hacketäuerstrasse 29 in Köln Mülheim eingezogen sind.
Im Keller von denen gibt es weder Strom noch Licht.
Wie kann das sein ?? Können wir irgendwie den Hausmeister erreichen?
Oder gibt es einen ekstra schalter nur für den Keller? der vielleicht ausgeschaltet ist ??
Bitte anworten Sie schnell
Vielen dank
Gruss Herr Haziri
Sehr geehrter Herr Haziri,
Sie bzw. Ihre Schwiegereltern können Ihre Schadensmeldungen wie gewohnt an Ihr zuständiges Kundencenter richten. Die Kontaktdaten finden Sie unter: www.gag-koeln.de/kundencenter
Aufgrund der aktuellen Entwicklung bei der Ausbreitung des Corona-Virus kommt es leider auch bei uns und den für uns tätigen Firmen und Betrieben zu Einschränkungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur zwingend erforderliche Reparaturen- und Instandsetzungsarbeiten durchführen werden. Unsere Mitarbeiter werden sich Ihres Anliegens annehmen und kommen unaufgefordert auf Sie zu, sobald die aktuelle Situation dies zulässt.
Viele Grüße Ihre GAG